• Vini & Panini in Fulda
    Essen im Urlaub

    Bewertung Pizzeria Vini & Panini in Fulda

    Hallo liebe Leser, Wir kommen gerade aus der Pizzeria Vini & Panini in Fulda. Bevor wir nun zu Bett gehen möchte ich noch kurz meine Bewertung zum heutigen Besuch in der Pizzeria Vini & Panini in Fulda zum Besten geben. Die Pizzeria sieht von außen größer aus als sie in Wirklichkeit von innen ist. Ich habe 32 Sitzplätze gezählt. Die Pizzeria verströmt einen echten italienischen Charme. Durch gut platzierte Spiegel hinter der Theke, erscheint die Räumlichkeit der Pizzeria um einiges größer als sie wirklich ist. Das große Weinregal, die Theke und die Tische und Stühle passen super zum Gesamtbild der Pizzeria. Pizza Calzone in der Pizzeria Vini & Panini in…

  • Essen im Urlaub,  Unsere Shanghai Reise

    Unser erstes Essen in Shanghai

    Das erste richtige Essen welches wir heute in Shanghai zu uns genommen haben, war jeweils eine Suppe. Diese asistischen Suppen habe ich schon in Thailand kennen und lieben gelernt. Und begaben wir uns auch in Shanghai, in eine Küche um die Suppe in Shanghai zu probieren. Wir haben zwei verschiedene Suppen gewählt, in denen neben unterschiedlichen Nudeln auch unterschiedliches Fleisch enthalten war. Die Suppe war, wie erwartet, sehr lecker. Zur Suppe haben wir ein chinesisches Bier getrunken. Der Preis für unser erstes Essen in Schanghai war 58 Yuan. Das sind ungefähr 7.50 Euro. Grüße Lothar