Hallo liebe Leser,
Wir haben nun eingecheckt im Flughafen Leipzig-Halle für unseren Flug nach Shanghai.

Zuvor fliegen wir mit lh167 um 13:50 Uhr nach Frankfurt am Main.

Die Koffer sind aufgegeben und nun wollen wir noch ein wenig durch den recht kleinen und übersichtlichen Flughafen Leipzig-Halle.

Es gibt einiges zu sehen so z.b. eine alte Lufthansa-Maschine und man hat einen herrlichen Blick auf das Rollfeld.

Alte Lufthansa Maschine

Eine alte ausgediente Lufthansa-Maschine in Leipzig Halle Airport

Leider fliegen nur wenige Flugzeuge ab sodass auf dem Rollfeld auch nicht viel Betrieb ist..
Aber wieder Zufall will ist gerade unsere Lufthansa-Maschine gelandet und auf dem Foto unten seht ihr vielleicht den Flieger.

Lufthansa Flugzeug landet in Leipzig Halle Flughafen

Ein Lufthansa Flugzeug landet in Leipzig Halle Flughafen

Nun machen wir uns gleich mal auf den Weg zur Sicherheitskontrolle um dann in den Abflugbereich zu gelangen.

Nun folgen noch ein paar Fotos vom Flughafen Leipzig-Halle.

Das Gate für den Abflug von Flug 167 nach Frankfurt ist heute das Gate 1

Ich melde mich dann wenn wir in Frankfurt gelandet sind.

Grüße Lothar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.