Hallo liebe Leser,
Wir kommen gerade aus der Pizzeria Vini & Panini in Fulda.
Bevor wir nun zu Bett gehen möchte ich noch kurz meine Bewertung zum heutigen Besuch in der Pizzeria Vini & Panini in Fulda zum Besten geben.

Vini & Panini in Fulda

Der Eingang der Pizzeria Vini & Panini in Fulda

Die Pizzeria sieht von außen größer aus als sie in Wirklichkeit von innen ist.

Ich habe 32 Sitzplätze gezählt.

Die Pizzeria verströmt einen echten italienischen Charme. Durch gut platzierte Spiegel hinter der Theke, erscheint die Räumlichkeit der Pizzeria um einiges größer als sie wirklich ist.

Weinregal in Pizzeria

Das große Weinregal in der Pizzeria vini und Panini in Fulda

Das große Weinregal, die Theke und die Tische und Stühle passen super zum Gesamtbild der Pizzeria.

Pizza Calzone in der Pizzeria Vini & Panini in Fulda

Die Plätze in der Pizzeria waren reichlich belegt.
Wir haben allerdings noch zwei Plätze an der Wand bekommen.

Der Kellner brachte uns die Karte.
Die Pizzen auf der Karte waren recht übersichtlich vielleicht so zehn verschiedene Pizzen. Allerdings gab es keine Pizza Calzone.

Da wir uns auf eine Pizza Calzone eingestellt hatten, waren wir erst ein wenig enttäuscht. Doch auf Nachfragen beim Kellner, ermöglicht er uns eine der Pizzen auf der Karte auch als Calzone zuzubereiten.

Wir entschieden uns für eine der Pizzen.

Die Pizza kam dann nach einer angemessenen Zeit und schmeckt einfach toll.

Pizza Calzone

Pizza Calzone die Ausnahme in der Pizzaria vini & Panini in Fulda

Auf dem Teller mit der Pizza befand sich auch noch aufgeschnittener Schinken.

Alles sehr lecker.

zum Schluss ein milder Grappa

Nachdem die Pizza verspeist war gönnten wir uns zum Schluss noch einen leckeren milden Grappa.

Milder Grappa

Ein milder Grappa in der Pizzaria Vini & Panini in Fulda

Fazit
Es war ein netter Abend in der Pizzeria Vini & Panini in Fulda und wenn wir wieder einmal in Fulda sind, wird diese Pizzeria sicherlich erneut in unsere Wahl fallen.

Prädikat empfehlenswert.

Grüße Lothar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.