Hallo werte Leser von Lothars Reiseblog,
wir waren im Februar 2017 in Buenos Aires. Wir haben in der aufregenden Hauptstadt Argentiniens viele gesehen obwohl wir nur eine Woche zu Gast sein durften.

Wenn man Abends wenn es dunkel ist und man an der Ecke Florida und der Avenida Cordoba steht dann sieht man dieses schöne beleuchtete Gebäude.
Es handelt sich hierbei um das luxuriöse Einkaufszentrum Galerías Pacífico welches im Inneren durch seine tolle Architektur besticht.

Jeder Buenos Aires Besucher wird mindestens einmal in die Galerías Pacífico gehen auch wenn man nichts in den vielen Geschäften kaufen will.

Galeria Pacifico in Buenos Aires bei Nacht

Galeria Pacifico in Buenos Aires bei Nacht

Deckenmalerei in der Galerias Pacifico

Deckenmalerei in der Galerias Pacifico

Informatives zu Galerías Pacífico

Interessant sind sicherlich die Öffnungszeiten:

Galerías Pacífico hat jeden Tag , also von Montag bis Sonntag von 10 Uhr bis 21 Uhr geöffnet.

In der Galerías Pacífico befindet sich auch eine Wechselstube die sogar täglich bis 21:30 Uhr geöffnet ist.

Galerías Pacífico
Av. Córdoba 540
C1004 Buenos Aires
Argentinien
Telefonnummer +54 11 5555-5410
Webseite des Geschäfts galeriaspacifico.com.ar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.