Hallo liebe Leser,
Auf unserem Flug nach Shanghai sind wir nun in Frankfurt Flughafen angekommen.

Da es sich um einen recht langen Flug handelt, ich glaube 11 Stunden, empfiehlt es sich für Leute die dazu neigen dicke Füße zu bekommen, Kompressionsstrümpfe anzuziehen.

Diese habe ich nun kurz vor dem Check-In angezogen.

Das Anziehen der Falke Kompressionsstrümpfe erweist sich schon als sehr anstrengend.
Die Schlümpfe sind sehr, sehr eng aber dennoch elastisch.

Bei meinen Strümpfen handelte es sich um die Falke energizing.

Falke Strümpfe für lange Flüge

Das sind die Falke energizing Strümpfe für den langen Flug.

Meine Erfahrungen mit den Falke Kompressionsstrümpfe für lange Flüge sind sehr gut.

Zeiten als ich noch keine Strümpfe angezogen hatte, hatte ich nach dem Flug immer sehr, sehr dicke Knöchel und dies auch noch Tage nach dem Flug.

Mit den Falke Kompressionsstrümpfe ist dies nun Geschichte..

Grüße Lothar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.