Hallo liebe Leser,
nach einem langen Tag im Shanghai Zoo und einer Abendfahrt mit einem der Schiffe auf dem Huangpu Fluss, habe ich mich in das 21. Stockwerk unseres Hotels, dem Renaissance Hotel Yu Garden, zum dort vorhandenen Pool begeben.

Der Poolbereich ist mit zwei Pools ausgestattet. Einen größeren Pool zum Schwimmen und einen ca 2,5 Meter im Quadrat großen Pool mit 4 Massagedüsen.

Pool Renaissance Hotel Yu Garden

Poolbereich im Renaissance Hotel Yu Garden Shanghai

Der kleine Pool ist bestimmt auf 35 Grad Celsius aufgeheizt.Im großen war ich noch nicht drin.

Das Highlight des Poolbereichs ist allerdings die fast perfekte Aussicht auf die Shanghai Skyline.

Pool mit Blick auf die Shanghai Skyline

Pool mit Blick auf die Shanghai Skyline


LP
Wie auf dem Foto zu sehen ist, verstellt nur ein Hochhaus leicht die Sicht auf den Oriantal Pearl Tower.

Der Poolbereich und das Fitnessstudio im Hotel ist von 6 Uhr bis 23 Uhr geöffnet.

Grüße aus Shanghai
Lothar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.