Das erste richtige Essen welches wir heute in Shanghai zu uns genommen haben, war jeweils eine Suppe.

Suppe essen in Shanghai

Suppe in Shanghai

Chinesische Suppe

Chinesische Suppe

Diese asistischen Suppen habe ich schon in Thailand kennen und lieben gelernt. Und begaben wir uns auch in Shanghai, in eine Küche um die Suppe in Shanghai zu probieren.

Wir haben zwei verschiedene Suppen gewählt, in denen neben unterschiedlichen Nudeln auch unterschiedliches Fleisch enthalten war.

Die Suppe war, wie erwartet, sehr lecker.
Zur Suppe haben wir ein chinesisches Bier getrunken.

Der Preis für unser erstes Essen in Schanghai war 58 Yuan. Das sind ungefähr 7.50 Euro.

Grüße Lothar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.